AKTIVES STRESSMANAGEMENT mit ERFOLGSGARANTIE

Michaela Hofer-Fernbach

 

Ich bin 1971 in Oberösterreich geboren, durfte meine Kindheit und Jugend in Linz verbringen und lebe nun seit 1997 mit meiner Familie im grünen St. Gotthard in Oberösterreich.

In meinem Lebensort an der Rodl genieße ich das Wandern, Walken, Laufen, Biken in der Natur... und finde so  meinen Ausgleich zum beruflichen Alltag.

Schon während meiner fast 20-jährigen Banktätigkeit setzte ich mich intensiv mit dem Thema Aktives Stress Management auseinander. Dies vervollständigte ich 2011 mit dem Abschluss als dipl. Burnout-Prophylaxe-Trainerin und meiner wingwave-Coaching Ausbildung 2016.

Meinen Genuss finde ich in der Natur, am Meer und beim gemütlichen Beisammensein mit meiner Familie und meinen Freunden, beim laufen und wandern, in unserem Garten und beim lesen. In der letzten Zeit widme ich mich wieder mehr meinem Hobby: dem Malen und Kritzeln. Daraus sind gemeinsam mit meinem Mann Helmut unsere MitHerzensFreude-Kärtchen entstanden, welche stetig weiterwachsen. 

Seit Dezember 2018 liebe ich es Ressourcen zu kritzeln. Aus diesen Zeichnungen sind meine Ressourcen Kärtchen MITHERZENSFREUDE entstanden.