Praxis

Meine Grüne Praxis

In meiner Praxis in Rottenegg (15 Autominuten oder 20 Bus/Zugminuten von Linz) vereine ich all meine erlernten Methoden in meinen Anwendungen.

  • Körper (Nahrung, wingwave(R)-Coaching, Burnout-Prävention)
  • Geist (Kinesiologie, wingwave(R)-Coaching, Lebens- und Sozialberatung in Ausbildung unter Supervision)
  • Seele (Körperkerzen, Gesundheitsbild nach Dr. Harry Merl)

Mittels Muskeltest kommuniziere ich mit Deinem System (Körper-Geist-Seele). Dies ermöglicht mir das punktgenaue Arbeiten mit Dir und Deinen Themen, die für Dich/Sie zu diesem Zeitpunkt gut verträglich sind.

Mit Techniken wie wingwave(R)-Coaching, wingwave(R)Musik, Magic(R)-Words, Kinesiologie (Touch for Health, Gehirnintegration, SIPS Stressindikator Punkt System liegende 8,…) Stressabbau, Arbeit mit Bodenankern und Körperkerzenanwendungen unterstütze und begleite ich Dich in Deinem Prozess.

Angebot für Erwachsene

Mehr erfahren

Angebot für Kinder / Schüler

Mehr erfahren

Kostenloses Erstgespräch anfordern

Du findest dich in einem oder mehreren Themen wieder? Handle jetzt! Um das Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können!
Erstgespräch vereinbaren

Herz . Raum

Raum der Begleitung

Begleitung bei Deiner Entfaltung

DuSein

logo